Neanderthalinchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerfeuer mit Speis und Trank

Nach unten

Lagerfeuer mit Speis und Trank Empty Lagerfeuer mit Speis und Trank

Beitrag  Kanix Di 07 Sep 2010, 22:34

Schon das ihr gekommen seid!
Solch schöne Nacht verbringt man ungern allein... also setzt euch zu mir und genehmigt euch einen Schluck heißen Metes.
*stimmt mit seiner Laute ein Liedlein an* (im übertragenen Sinne: )

Ihr habt sicherlich schon gehört das ich Interesse an eurer Gilde hege...
nicht?
hmmm... wie denn auch... viel umher gekommen ist man wahrlich noch nicht *grinst*
Also beginne ich mit meiner Geschichte von vorn *tief Luft hol*

Mein Name lautet Kanix aus Susato und bin ein Wandersmann auf der Suche nach DEM Ort wo es sich zu bleiben lohnt...
Nun ja... Wandersmann hin oder her... derzeit beschäftige ich mich mit der Kräuterkunde und Drachenmagie... weshalb es mich auch nach Dragosien verschlagen hat.
Dies scheint mir der Perfekte Ort zu sein um seine Zukunft den Drachen zu verschreiben...
nur muss ich eben ganz von unten anfangen... dies stellt aber kein Problem dar!
Kommt Zeit kommt Rat! und diese Zeit werde ich mir nehmen.

_____________________________________________________________

Nun mal Schluss mit dem Geschwätz ;-)
Mein Name ist Jascha und bin 22 Jahre alt
Dragosien habe ich vor kurzen entdeckt worüber ich auch sehr froh bin!
Ich beschäftige mich derzeit viel mit dem Mittelalter da ich als Wanders-Spielmann fungiere und daheim mich mit ähnlichen beschäftigen möchte, ist Dragosien die ideale Lösung.
Neben dem Mittelalter suche ich auch stets den Mix daraus mit dem Fantasy und Rollenspiel-Bereich (Wirklichkeitsbezogen... nicht Virtuell).
Daher kommt nun auch die Begeisterung für Drachen (wofür man sich Rollenspieltechnisch schon einen süßen Schulterdrachen namens Eras besorgt hat :-) ) und allem anderen Mystischen.

Hoffe es stört niemanden das ich ziemlich viel aus dem Nähkästen plaudre Very Happy
Nunja wie dem auch sei...

Dragosien ist jedenfalls ein schönes Element das mein Hobby ergänzt und auch Zukünftig einen Platz sichern wird.
Und was braucht es noch um sich in solch einer Umgebung wohlzufühlen?
Richtig!
Eine Gilde die Wert auf Gemeinschaft statt Punkte setzt!
Als ersten Eindruck (In Dragosien und Forum) habe ich es zumindest so wahrgenommen das ihr euch um ein familiäres und harmonisches Gefilde bemüht.
Dies hat mein Interesse geweckt, auch wenn ich erst seit kurzen dabei bin.
Wenn ihr wirklich mehr über mich erfahren möchtet besucht mein Profil ;-)

Lasst euch mit der Entscheidung bitte reichlich Zeit... es hat alles keine Eile.
(kleine Anmerkung am Rande... @Eris, ist dies die Weibliche-Form von Eras? :-D

Kanix
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer mit Speis und Trank Empty Re: Lagerfeuer mit Speis und Trank

Beitrag  Eris Mi 08 Sep 2010, 03:42

Sei gegrüßt Kanix!

Vielen Dank erstmal, dass du soviel über dich geschrieben hast (nein es stört nicht, dass du aus dem Nähkästchen plauderst, und dein Met ist ganz vorzüglich *hicks*). Smile
Wir sind noch am überlegen und abstimmen, kann dir aber verraten, von mir hast du schon ein ja zur Aufnahme erhalten.

Ich muss dich enttäuschen, Eris ist nicht die weibliche Form von Eras...ich hatte dabei an den Kleinplaneten Eris gedacht, der übrigens ein Stück größer als Pluto ist, aber nie in den Genuss kam, Planet genannt zu werden...
Eris ist auch den Name der Göttin der Zwietracht, nur nebenbei.

Grüßle, Eris

Eris

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten