Neanderthalinchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-joe-

4 verfasser

Nach unten

-joe- Empty -joe-

Beitrag  -joe- Do 24 Jun 2010, 15:45

Hallo zusammen,

ich heiße joe, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Seit vielen Jahren spiele ich Browsergames, dabei bisher jedoch ausschließlich Echtzeitstrategiespiele. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und weg von den Reset-basierten-Spielen bin ich hier bei dragosien angekommen, wo es, wie man mir sagte, eine absolute Ausnahme sei, dass ein Reset vollzogen werde. Indem ich erst ganz jung dabei bin verschreckte mich die Ankündigung eines Resets deswegen nicht, weil ich nur 15 Landstücke besitze und diese so gut ausgebaut habe, dass ich vermutlich nur wenige Nachteile durch das Reset erfahre.
Nun aber zum euch interessierenden Grund, warum ich mich hier bewerbe. Ich bin auch wegen der guten Atmosphäre her zu dragosien gewechselt. Leider konnte ich die in meiner alten Gilde in keiner Weise finden. Die Kommunikation beschränkte sich auf "Spendet! Sonst ciao". Im Zuge meiner regen Handelsaktivität traf ich euer Mitglied Zimperliese, die mir auf anhieb sympathisch war und damit einen guten Eindruck eurer Gilde hinterließ, und so bin ich denn hier und werbe um meine Aufnahme in euren Reihen :-)

Weitere Fragen beantworte ich natürlich jederzeit herzlich gern! Bis dahin danke ich für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich positive Entscheidung ;-)

VG
joe

-joe-
Gast


Nach oben Nach unten

-joe- Empty Re: -joe-

Beitrag  Levi Do 24 Jun 2010, 18:54

Hallo

Wie ich dir ja schon persönlich geschrieben habe, hast du meine Stimme auf sicher.

verbleibe

Levi
Levi
Levi
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 43

https://nthal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

-joe- Empty Re: -joe-

Beitrag  Souless Do 24 Jun 2010, 19:04

Hullo Joe,

von mir gibts auch ein klares: Yes! Wink

Ich denke mal bis bald und Greetz,
die Ev! ^^
Souless
Souless

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 43
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

-joe- Empty Re: -joe-

Beitrag  Smej Do 24 Jun 2010, 19:22

Ich bin auch ganz klar für Joe ... also noch ein ja. Very Happy

Smej

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

-joe- Empty Re: -joe-

Beitrag  Niju Do 24 Jun 2010, 19:24

Einfach und ohne Umschweife: JA! bounce

Niju

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

-joe- Empty Re: -joe-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten