Neanderthalinchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :O)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung :O) Empty Bewerbung :O)

Beitrag  Souless Di 25 Mai 2010, 20:10

Hullo Nthaler,

ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit Jevi gemacht. Sie hat mich zu meinem ersten Wettkampf herausgefordert, ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rosi....und Rosi! ;O))
Ich hab natürlich verloren, aber es war sehr spaßig und wir haben uns ein paar Mal geschrieben, was auch sehr sehr nett war. :O)

Und nun schreibe ich hier und bewerbe mich um einen Gildnplatz bei euch. Ich stelle mich einfach mal kurz vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es überhaupt zu tun habt. ^^
Mein RL Name ist Eva, aber alle nennen mich Ev (Der Name schreit ja auch geradezu nach einer Abkürzung *g*). Mein Spielername lautet Souless, gewählt hab ich ihn weil ich auch WoW spiele und mein Mainchar dort ebenso heißt. Am Freitag den 21.05.2010 bin ich 30 geworden, bin Studentin und arbeite neben dem Studium in einem Callcenter (da bin ich übrigens auch gerade ^^). Aus diesem Grund kann ich leider nicht allzu oft hier online sein, das RL funkt des öfteren Mal dazwischen. ;O)

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei euch in der Gilde begrüßen würdet. Spaß würden wir sicher haben und wenn ich mich irgendwie einbringen kann, tu ich das auch immer gerne. :O)

Das solls dann erstmal von mir gewesen sein. Auf eure Antwort bin ich gespannt. hehe


Viele Grüße,
Souless oder einfach Ev! :O)

Souless
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Levi Mi 26 Mai 2010, 12:22

Hallo Souless oder einfach Ev

Also von meiner Seite bist du herzlich willkommen. Wobei ich ein bisschen Angst habe, dass ich bei der Aufstellung mit zwei Rosis ein durcheinander bekomme. Bewerbung :O) Drunken_smilie

verbleibe grüssend

-Levi-
Levi
Levi
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 43

https://nthal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 13:19

Willkommen in unseren Forum Very Happy
Verstärkung können wir immer gebrauchen..meine Stimme hast Du Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Souless Mi 26 Mai 2010, 13:32

Das klingt doch super. Schon mal danke für eure Stimmen. Very Happy

Joa...zwei Rosis dürften etwas für Verwirrung Sorgen. Mich hats ja auch schon verwirrt. Laughing


Viele Grüße,
die Ev!

Souless
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Smej Mi 26 Mai 2010, 16:35

Hallo Ev.

Auch ich würde Dich sehr gerne bei uns begrüßen, also meine Stimme hättest Du auch. Es ist bestimmt etwas verwirrend mit den beiden Rosis ... aber bestimmt auch sehr spaßig. Hoffentlich kommen dann aber unsere Trainer nicht durcheinander. Laughing Hilfe können wir immer gut gebrauchen, auch wenn das RL natürlich Vorrang hat.

Liebe Grüße
Smej

Smej

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Niju Mi 26 Mai 2010, 18:19

Huhu Ev

meld mich auch mal noch kurz zu wort: JAAAAA!

herzlichst Niju

Niju

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Souless Mi 26 Mai 2010, 18:52

Yehaaaaaaaa ^^

Souless
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 17:11

Dann sag ich mal ein Willkommen bei uns in der Gilde Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Have Fun bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :O) Empty Re: Bewerbung :O)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten